Weihnachten 2016 





Der 20. Geburtstag Kein Tag wie jeder andere
        


Ostern 2016 gab es ein neues Porträtfoto.

Anscheinend hat dir das andere nicht gefallen, denn es lag 3 mal auf dem Boden in Abständen von jeweils 10 - 12 Wochen.

Silvester 2015




Schon dein zweiter irdischer Geburtstag ohne dich.

Deine besten Freundinnen kamen zum Kuchen essen vorbei, wir waren gemeinsam bei dir am Garten, lebten die Erinnerungen.


Deine engste Freundin konnte nicht dabei sein, und hat für dich ein eigenes Gedenken an dem Tag eingerichtet.

So weh es tut, so schönist es auch zu erleben, dass du nicht vergessen bist.
Und eigentlich ist es auch irgendwie seltsam, jede geht jetzt ihren eigenen Weg, nach dem Schulabschluss, nach dem Abi, und irgendwie gehst du den ja auch, einfach auf der anderen Seite von uns, vielleicht gar nicht so weit weg, wer weiß…..        

  

Wir vermissen dich so sehr

Ostern 2015

Nun muss ich zum zweiten Mal die Ostereier für dich färben. Es war dir immer so wichtig, dem Osterhasen zu helfen. Es hatte dir immer soviel Spaß gemacht. Und so schmücke ich heute deinen Garten damit. Ich denke mal, du siehst es und es gefällt dir.

Schon ein Jahr ohne DICH

Unfassbar, immer noch, wo bist du nur? Wir denken zurück, daran, dass du noch vor einem Jahr bei uns warst. Und es ist unbegreiflich, dass du das nun nie mehr sein wirst.

Die Sehnsucht ist kaum auszuhalten.


 
Silvester 2014 hattest du eine dicke weiße Decke

Alles wirkt so unwirklich und gleichzeitig so unschuldig
Angi, wo bist du nur?

 Du fehlst so sehr.



Weihnachten 2014

Dein eigenes Weihnachtsbäumchen leuchtet. Ein geschmückter Baum, das war dir immer das Highlight an Weihnachten.

Es ist undenkbar, dass du nun keinen hast. Also erhältst du einen selbstgeschmückten Baum, nur für dich.

Und damit du auch an unserem Baum teilhaben kannst, haben wir dir einen geschmückten Zweig von unserem Baum mitgebracht.

Dein 18. Geburtstag, am 26. September 2014  

Deine Freundinnen waren bei uns,  haben erzählt, deine Lieblings-Geburtstorte gegessen und gemeinsam haben wir dir die 18 Kerzen gebracht.      

Du fehlst uns allen


  





Am 12.April 2013  haben wir dein letztes Bett gebaut. Dein Papa hat das letztes Bett selbst gebaut, so wie er auch alle anderen Betten von dir gebaut hat, er hat den Stein gefunden und gesetzt. 

Deinen Garten hat er kreiert und gemeinsam haben wir ihn dann gestaltet.

Der10.01.2013